head

Unser Spyder erinnert in seiner puristischen Form an die legendären LeMans-Rennfahrzeuge der 60er Jahre.

Er wird auf einem verzinkten Stahlgitterrohrchassis, mit Doppelquerlenkerachse und einem 110 KW Turbo Motor, längs vor der Hinterachse motorisiert.

Alltagstauglich macht den Spyder das optionale Faltverdeck oder das mehrteilige Hardtop.

Ein Coupedach ist ebenfalls lieferbar.

Serienmäßige Lederausstattung, Chromringinstrumente und ein Lederlenkrad unterstreichen die sportliche Erscheinung des Spyder.

Spyder C
Spyder C

Das Projekt: http://www.eqmotion.ch

Spyder C
Spyder C
Spyder C

In Zusammenarbeit mit namhaften Firmen aus der Elektroantriebstechnik und dem Akkumulatorenhersteller Reva / Sanyo entsteht unser Elektro-Spyder.

Spyder mit Elektroantrieb

Dieser grüne Spyder wurde von BRUSA als Einzelstück mit einem elektrischen Antriebsstrang ausgerüstet und hat nun bereits mehrere tausend Kilometer zurückgelegt.